SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Film „Das Märchen von den 12 Monaten“ wollen böse Kräfte, dass es immer Winter bleibt. Schaffen Luise und Valentin das zu verhindern?

HbbTV findet das kleine Mädchen langweilig und hat sich etwas ganz eigenes ausgedacht.

Die Freunde Kolja und Deniz testen das Spiel "Tilt Pack" auf der Nintendo Switch. Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Sprichst du Schokolade?

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Sprichst du Schokolade?" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?