SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pikuniku

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Urlaub per Smartphone oder VR-Brille - macht das Spaß? Timster testet's und erklärt, wie die Technik funktioniert. Dazu gibt's Buchtipps für den Sommer.

Von was wird Tim denn da geweckt?

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Das kleine Mädchen will etwas ganz Neues ausprobieren: einen Pottkast. Ob das klappt?

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Raphael stellt das Buch "Gar nichts von allem" vor.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Pikuniku

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?