SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hass im Netz

Seitenüberschrift

Loic stellt das Buch "Hamstersaurus Rex" vor.

Justus stellt das Buch "Schokopokalypse" vor.

Der Kindertiger ist ein Drehbuchpreis für Kinderfilme, die im Kino gelaufen sind. Wer ihn dieses Jahr gewonnen hat, erfährst du im Video.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Tim diskutiert mit Lehrer Schmidt, DorFuchs und Sommers Weltliteratur to go, wie du am besten lernst! Mit dabei: MrWissen2Go und Mai von MaiLab. Mach mit!

Hass im Netz

Folge vom 24.02.2019

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?