SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

176. Ausgehasst - Schluss mit Mobbing

Seitenüberschrift

Timster Buchtester Navid stellt die Bücher "Winter: Das große Lesebuch für die ganze Familie" von Ulrike Schimpf und "Schornsteinweihnachten" von Mårten Sandén vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Duftapotheke - Das falsche Spiel der Meisterin" von Anna Ruhe vor.

Lesen macht schlau! Tim hat nicht nur Buch-Tipps für dich! Tim zeigt dir, was du sonst noch so mit Büchern anstellen kannst.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Luisa stelllt das Buch "Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer" vor.

Tim als Steinzeitmensch? Was ist denn da los? Finde es heraus, Samstag, 17:00 Uhr bei Timster!

176. Ausgehasst - Schluss mit Mobbing

Folge vom 24.02.2019

Cybermobbing gehört leider zum Alltag. Das Schlimmste daran: einen Rückzugsort gibt es nicht. Cybermobbing verfolgt dich ohne Pause bis ins Kinderzimmer. Tim erklärt dir, warum im Netz soviel gemobbt wird und was du dagegen tun kannst. Im Anschluss an die Sendung kannst du mit Kummerkasten-Expertin Sabine chatten und deine Fragen rund ums Thema Cybermobbing loswerden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?