SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

JUUUPORT

Seitenüberschrift

Warum macht Computerspielen so viel Spaß? Wieviel ist zu viel? Antworten und einen frischen Spieletest gibt's bei Timster.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Johan stellt das Buch "Storm oder die Erfindung des Fußballs" vor.

Ella stellt das Buch "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" vor.

Das kleine Mädchen erklärt, was Binge Watching ist.

Timster Buchtesterin Aida stellt dir die Bücher "Das Hundebuch für Kids" von Sandra Bruns und "Hunde-Bingo" von Polly Horner vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher" von Luca Novelli vor.

Jede Woche erscheint eine neue Bestenliste mit den angesagtesten Liedern und Alben: die Charts. Doch wer entscheidet, wer auf Platz eins landet? Das erfährst du im Video.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die abenteuerliche Reise des Leopold Morsch" von Gregor Wolf vor.

JUUUPORT

Folge vom 25.11.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?