SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!

Seitenüberschrift

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Tim bringt dein Longboard zum Leuchten.

Der Kindertiger ist ein Drehbuchpreis für Kinderfilme, die im Kino gelaufen sind. Wer ihn dieses Jahr gewonnen hat, erfährst du im Video.

Sophia ist in einer Castingagentur. Was dort geschieht und was eine Setcard ist, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Dumme Ideen für einen guten Sommer" vor.

Das kleine Mädchen hat eine echte Lootbox bekommen und fragt sich nun: Warum?

Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!

Alexander stellt das Buch "Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?