SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Poppy Pym und der gestohlene Rubin

Seitenüberschrift

Caitlin stellt das Buch "Gertrude grenzenlos" vor.

Timster Buchtesterin Ella stellt das Buch "Teestunde mit Todesfall" vor.

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Sams im Glück" vor.

Poppy Pym und der gestohlene Rubin

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?