SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

158. Magnology

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Anna stellt das Buch "Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft" von Autorin Anna Ruhe vor.

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Flätscher - Schurken voraus!" vor.

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Buch-Bloggerin Celina stgellt das Buch "Blogstar Opa - Mit Herz und Schere" vor.

158. Magnology Live

Folge vom 07.10.2018

Die MAGNOLOGY ist eine ganz spezielle Community-Messe. Hier treffen Fans auf die bekanntesten Influencer aus den Bereichen Gaming, Anime und Cosplay und auch Tim ist mittendrin und live dabei! Er stöbert die neuesten Computerspieltrends auf, trifft sich mit angesagten Let's Playern und schaut Manga-Künstlern über die Schulter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?