SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Chris von PietSmiet

Seitenüberschrift

Programmieren ist nur was für Nerds? Nein! Wie du ganz leicht damit anfangen kannst, erfährst du bei Timster!

Justus stellt das Buch "Schokopokalypse" vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Sternenjäger" vor.

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Chris von PietSmiet

Folge vom 07.10.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?