SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Mirek Hancl ist nicht nur Informatik-Lehrer: Zusammen mit seinen Schüler*innen setzt er Projekte um und bastelt die verrücktesten Dinge. Dabei bekommen Kinder nicht nur fachliches Know-How sondern auch Softskills werden geschult.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Ihr mich auch" vor.

Das kleine Mädchen hat etwas ganz Tolles gegen Lärm gefunden. Gegen wirklich jeden Lärm.

Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen

Lilly stellt das Buch "Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?