SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

145. Alles wird Buch

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

Tim feiert den Welttag des Buches. Mit dabei sind die Buchtester Cailtlin und Alex. Und Fußballprofi Thomas Müller. Wie das?

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Sprichst du Schokolade?" vor.

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Lilly stellt das Buch "Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Luisa stelllt das Buch "Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer" vor.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

145. Alles wird Buch

Folge vom 29.07.2018

Unter dem Motto "Alles wird Buch" stellt Tim ganz besonderen Lesestoff vor. Aus Spiel wird Buch: Das erfolgreiche Brettspiel "Labyrinth" verwandelt Autor Matthias von Bornstädt in die Bücherreihe "Die drei Magier". Aus Buch wird Comic: Das bekannteste Krimi-Trio der Welt "Die drei ???" gibt es jetzt auch gezeichnet. Aus Buch wird VR: Zum Sachbuch "Weltraum - Alles über unser Sonnensystem" gehört eine Virtuell-Reality-Brille.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?