SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Netzwerkdurchsetzungsgesetz

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Missi Moppel - Detektivin für alle Fälle" von Andreas H. Schmachtl vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

Welche Personen sind beim Mobbing beteiligt? Und warum verhalten sie sich so? All das erfährst du im Video.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Töne besser klingen können.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Kannawoniwasein" vor.

Netzwerkdurchsetzungsgesetz

Folge vom 11.02.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?