SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

118. Silvester mit dem kleinen Mädchen

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Ella stellt das Buch "Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber" vor.

Tim liest aus dem Buch " Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" vor.

Johan stellt das Buch "Salon Salami" vor.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

118. Silvester mit dem kleinen Mädchen

Folge vom 31.12.2017

Tim hat Partygäste! Das kleine Mädchen und sein großer Bruder basteln gemeinsam mit Tim die perfekte Silvesterrakete und schwatzen dabei natürlich über das vergangene Jahr. Bei Timster ist ja so einiges passiert in 2017. Das ein oder andere ging auch schief. Du darfst sich also auf eine lustige Sendung mit weiteren Überraschungsgästen zum Jahresende freuen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?