SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

104. Deutschland hat die Wahl - Bundestagswahl

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen hat etwas ganz Tolles gegen Lärm gefunden. Gegen wirklich jeden Lärm.

Auf YouTube sollen zukünftig Uploadfilkter entscheiden, was hochgeladen werden kann und was nicht. Wie der Filter arbeitet, zeigt dir Tim.

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

104. Deutschland hat die Wahl - Bundestagswahl

Folge vom 24.09.2017

Deutschland sucht den Bundeskanzler! Mal wieder, denn alle vier Jahre stellt die stärkste Partei im Bundestag den Kanzler. Und welche die größte Partei ist, das entscheiden alle Deutschen. Also fast alle, denn wählen kann man erst ab 18 Jahren. Warum die Bundestagswahl aber trotzdem für alle spannend ist, wie Meinungen entstehen und wie diese beeinflusst werden können, das gibt's bei Timster.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?