SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Filmberuf Stuntfrau

Seitenüberschrift

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Tim schreibt seinen Wunschzettel. Darauf stehen drei tolle Bücher und der Wunsch nach einer spannenden Geschichte.

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sie die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

Endlich Halloween! Tim holt sich Erschreckertipps aus der Geisterbahn und Kinderreporter Moritz findet einen coolen Zauberer-Streich für dich.

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Filmberuf Stuntfrau

Folge vom 12.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?