SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

200. E-Sport

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Tim und Luis sind besuchen eine Filmtierschule. Gemeinsam wollen sie in einem Casting Luis' Nachfolger finden. Doch können Pony oder Hirschuluh das, was es als Tims Buddy braucht?

Das Spiel "Laika" ist in der Kategorie "Bestes Kinderspiel" beim Deutschen Computerspielpreis nominiert.

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder" vor.

Nina stellt das Buch "Podkin Einohr" vor.

Tim diskutiert mit Lehrer Schmidt, DorFuchs und Sommers Weltliteratur to go, wie du am besten lernst! Mach mit!

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

200. E-Sport

Folge vom 01.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Games und Sport zusammen - das Ergebnis: E-Sport. Und der boomt total, obwohl immer noch nicht klar ist, ob E-Sport wirklich Sport ist oder doch nicht. Völlig egal für alle, die E-Sport cool finden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?