SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ehrlich Brothers

Seitenüberschrift

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara stellt das Buch "Abenteuer mit Großvater" vor.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Tim betritt die Bude und wundert sich über die ganzen komischen Geräusche.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Die grünen Piraten - Anschlag auf die Baumriesen" vor.

Das Spiel "Fiete World" ist in der Kategorie "Bestes Kinderspiel" beim Deutschen Computerspielpreis nominiert.

In Unrailed! musst du mit deinen Mitspielern eine Eisenbahnstrecke bauen. Das Problem: der Zug fährt schon und darf nicht entgleisen.

Ehrlich Brothers

Folge vom 11.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim trifft auf zwei ganz große Zauberer: Die Ehrlich Brothers. Ob sie ihm einen ihrer Tricks verraten?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?