SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen erklärt, was Binge Watching ist.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch „Miss Mystery – Der Schrei des Papageis“ von Lauren St. John gelesen.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

Das kleine Mädchen erklärt wichtige Fußballbegriffe wie Bananenflanke, Schwalbe und Abseitsfalle.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "Mira - #freunde #verliebt #einjahrmeineslebens" von Sabine Lemire vor.

Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut Tim aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Die Nachtflüsterer - Das Erwachen

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?