SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen einen Futterspender basteln kannst.

Susan sing und tanzt für ihr Leben gern. Was sie sonst noch gern macht, verrät sie dir.

Timster Buchtester Oskar stellt die Bücher "Der Weltatlas" und "Der Tieratlas" vor.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Timster Buchtesterin Aida hat für dich "Mein Mini-Bibliothek" von Daniela Jaglenka Terrazzini getestet.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Du bist schon ein super Tänzer oder eine super Tänzerin? Dann haben die Flying Steps ein paar ganz besondere Schritte für dich.

Robin zeigt dir, wie du einen eigenen YouTube-Kanal erstelst.

Mitwohn-App

Folge vom 04.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?