SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Aida stellt dir die Bücher "Das Hundebuch für Kids" von Sandra Bruns und "Hunde-Bingo" von Polly Horner vor.

Johanna findet für dich heraus, was ist E-Sport ist. Dafür schaut sie sich beim HSV ein E-Sport-Turnier an.

Im Timster Treff beantwortet Tim deine Fragen rund um das Them Brickfilm. Außerdem hat er tolle Tipps für dich, was du alles zuhause machen kannst.

Timster Buchtester Raphael stellt das Hörbuch "Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt: Witze für die ganze Familie" von Eckart von Hirschhausen und Willi Weitzel vor.

Melina stellt das Buch "Die kleine Schusselhexe greift ein" vor.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Tim erklärt dir was sich hinter den Begriffen Hacker, Passwort-Manager, Phishing und Zwei-Faktor-Authentifizierung versteckt.

193. Timster ist draußen

Folge vom 14.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Geht doch mal wieder raus! Du musst an die frische Luft! Diese Sprüche deiner Eltern kennst du sicher. Nun schickt dich Tim mit Apps, Büchern und Spielen nach draußen. Tim besucht einen Ferienhof und testet in echt seine Fähigkeiten als Treckerfahrer, die er sich mit dem beliebten Landwirtschaftssimulator angeeignet hat. Und noch ein Draußen-Spiel: Nach Pokemon-Go ist nun mit Wizards Unite "Harry-Potter-Go" am Start.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?