SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Leipziger Buchmesse

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Aida hat für dich "Mein Mini-Bibliothek" von Daniela Jaglenka Terrazzini getestet.

Tim und Luis suchen gemeinsam Luis' Nachfolger.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Reise um die Erde in 80 Tagen" von Jules Verne vor.

Alexander stellt das Buch "Schulausflug mit Oma " vor.

Was kann eine Brücke aus Papier alles halten? Und wie baut man ein Instrument aus Haushaltsgummis? Das alles steht im "Timster"-Buchtipp "Puff! Platsch! Peng!".

Das kleine Mädchen wundert sich über die Klamotten vom großen Bruder.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Auf der Leipziger Buchmesse

Folge vom 24.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?