SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Geheimnis von Rookwood

Seitenüberschrift

Tim und Luis werden zu Musern: Sie testen "Musical.ly" und verraten dir coole Tricks. Und obendrauf gibt's noch einen Buchtipp über die Tiere der Welt.

Tim bekommt tierische Gesellschaft! Wer das ist? Das verraten wir dir in Timster.

Coole Selfies mit Freunden sind super. Aber richtig cool wird's bei Makros. Nahaufnahmen von Insekten - total spannend.

Das kleine Mädchen will ein eigenes Buch rausbringen. Alles hat sie dafür organisiert. Doch ihr fehlt das Wichtigste.

Tim liebt Geschichten über Abenteuer. Deswegen gefiel ihm "Shackletons Reise" auch gut. In Tims Buchtipp kannst du einen Blick in den Bild-Band werfen.

Justine, Frida, Louis und Ernst sind beim Casting für eine der neuen Hauptrollen für "Schloss Einstein". Was dort alle spassiert, siehst du im Video.

Tim zeigt dir mit vollem Einsatz, was ROFL bedeutet.

Das Geheimnis von Rookwood

Timster Buchtesterin Caitlin stellt das Buch "Das Geheimnis von Rookwood" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?