SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das war 2018

Seitenüberschrift

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Kleine Geräte oder technische Spielereien, die nützlich, schön anzuschauen und cool sind, hat jeder gern. Tim krempelt die Ärmel hoch und baut sie selbst.

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Eulenzauber" vor.

Das war 2018

Folge vom 30.12.2018

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?