SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gertrude grenzenlos

Seitenüberschrift

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Tim hat Jacob und Emil zu Besuch. Sie haben das Buch "The Secret Book for Digital Boys" geschrieben. Gemeinsam mit tim probieren sie einige Tricks aus.

KiKA hat Schülerinnen und Schüler in ganz Deutschland gefragt, wie gut ihre Schulen mit digitalen Geräten ausgestattet sind. Das Video fastt einige Ergebnisse zusammen.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Ihr mich auch" vor.

Gertrude grenzenlos

Caitlin stellt das Buch "Gertrude grenzenlos" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?