SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

So funktionieren Chatbots

Seitenüberschrift

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Die grünen Piraten - Anschlag auf die Baumriesen" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

Das kleine Mädchen testet das Internet 3.0. Sie hat es selbst erfunden, falls das jetzige Internet kaputt geht.

Luana stellt das Buch "Das U-Boot auf dem Berg" vor.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "König der Piraten" vor.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

So funktionieren Chatbots

Folge vom 16.09.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?