SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Lilo von Finsterburg - Zaubern verboten!" vor.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Kannawoniwasein" vor.

Musik, die dir ein Computer vorschlägt? Auf Plattformen wie Spotify, Deezer oder SoundCloud geht genau das. Tim findet heraus, wie das funktioniert.

Tim stellt dir die vier Lerntypen vor.

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers

Selina stellt das Buch "Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?