SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Geheimnis Nr. 32

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Liv stellt das Buch "You are awesome" von Matthew Syed vor.

Julia stellt das Buch "Chloé und der Sprung in der Schüssel" vor.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Tim trifft eine erfolgreiche Stuntfrau, die schon in Hollywoodfilmen mitgespielt hat. Für Tim könnte es gefährlich werden.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Barrierefrei zocken, barrierefrei Zeitung lesen, fernsehen oder im Internet surfen? Tim erklärt dir, was das heißt und warum das für uns alle wichtig ist.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Geheimnis Nr. 32

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?