SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

126. Manga

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Ella stellt das Buch "Teestunde mit Todesfall" vor.

Ob Briefe oder Päckchen, in der Adventszeit haben die Angestellten der Post jede Menge zu tun. Tim schaut sich das für dich genauer an.

Nervös vor einem Auftritt? Tim verrät dir, wie du am besten mit deiner Aufregung umgehst und warum Lampenfieber auch seine guten Seiten hat.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Das kleine Mädchen probiert verschiedene Bücher aus. Dabei stolpert sie auch über das Tagebuch vom großen Bruder.

Nina stellt das Buch "Podkin Einohr" vor.

126. Manga

Folge vom 11.03.2018

In der KiKA-Community gewünscht, jetzt bei Timster. Diesmal dreht sich alles um die japanischen Comics. Die Zeichnerin Inga Steinmetz zeigt Tim ganz genau, wie ein Manga-Gesicht gezeichnet wird. Außerdem erfährst du, was das Besondere an Manga ist und warum sich viele wie ihre Mangahelden verkleiden. Und wenn du selbst zeichnen, malen oder kritzeln willst, hat Tim noch einen tollen Buchtipp für dich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?