SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Tag, an dem wir Papa umprogrammierten

Seitenüberschrift

Viktoria stellt das Buch "Der Wunderling".

Timster Buchtesterin Caitlin stellt das Buch "Das Geheimnis von Rookwood" vor.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Die Games Com ist dem kleinen Mädchen zu voll. Deswegen erfindet sie die "Kleines Mädchen Com".

In Unrailed! musst du mit deinen Mitspielern eine Eisenbahnstrecke bauen. Das Problem: der Zug fährt schon und darf nicht entgleisen.

Warum sind Ozeane blau? Wie gelingt ein Unterwasser-Foto? Tim nimmt dich mit auf eine spannende Tauchtour.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Marcel und Henri haben für dich das Spiel "Yoshi’s Crafted World" getestet. Wie es ihnen gefällt, erfährst du im Video.

Randi stellt das Buch "Die Heuhaufen-Halunken - Gülleduft und Großstadtmief" vor.

Der Tag, an dem wir Papa umprogrammierten

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?