SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim, der Fotograf

Seitenüberschrift

Nervös vor einem Auftritt? Tim verrät dir, wie du am besten mit deiner Aufregung umgehst und warum Lampenfieber auch seine guten Seiten hat.

Einmal einen Song texten, singen und produzieren! Dass das nicht unmöglich ist, zeigen Timm, Rafael und Colin vom Projekt "Von der Straße ins Studio".

Raphael stellt das Buch "Spion auf Urlaub" vor.

Timster Buchtester stellt das Buch "Traumspringer" von Alex Rühle vor.

Johan stellt das Buch "Storm oder die Erfindung des Fußballs" vor.

Die Videospieljournalistin Lisa Fleischer gibt Tipps, wie man beim Spielen ein cleveres Ende findet und was Kinder beim Computerspielen lernen können.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Dumme Ideen für einen guten Sommer" vor.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Tim, der Fotograf

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?