SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mira hat für dich das Buch "Parole Teetee" von Antje Herden gelesen. Thibaud stellt dir das Buch "Sei kein Frosch" von Kai Lüftner vor.

Weihnachtskarten findest du voll langweilig? Dann bastel deine eigene. Die kann sprechen und leuchten! Tim zeigt dir wie es geht und auf kika.de/timster gibt es die komplette Anleitung.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Kannawoniwasein" vor.

Holger Ellermann - Produzent der Serie "Die Pfefferkörner" - erklärt, wie Serien spannend werden und warum wir immer wissen wollen, wie es weitergeht.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Samantha Spinner - Mit Schirm, Charme und Karacho" von Russell Ginns vor.

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Timster war für dich bei den Dreharbeiten zur neuen Vampirserie "Erben der Nacht".

Das kleine Mädchen zeigt, wie Töne besser klingen können.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "Roxy Sauerteig - Alles löst sich in Luft auf" vor.

Mein Leben mit den Pferden

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?