SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was macht ein Locationscout?

Seitenüberschrift

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Henrikes Dachgarten" vor.

Alexander stellt das Buch "Dr. Dolittle" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Der zauberhafte Eisladen - Einmal Magie mit Schokosoße" vor.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

Du liebst Zauber und Magie? Tim hat den Deutschen Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler zu Gast. Also, lass dich verzaubern!

Du liebst richtig spannende Geschichten mir viel Action und Robotern? Dann könnte dir "Timeless" auch gefallen.

Was macht ein Locationscout?

Folge vom 15.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?