SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Wer ein Instrument spielt, muss auch üben. Doch wie geht das, wenn Musikschulen geschlossen sind? Und wie übt ein ganzer Chor? Schau's dir an!

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Reporterin Melissa findet für dich heraus, was Gamewriter*innen so machen.

Das kleine Mädchen feiert Karneval.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Lena stellt das Buch "Myriad High - Was Chloe entdeckt" vor.

Tim startet die Mission "Weltall"

Folge vom 20.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?