SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Maker Faire Hannover

Seitenüberschrift

Tim trifft Schauspieler Patrick Mölleken und Sängerin Namika. Sie erzählen über ihren Weg, ihr Leben und wie sie mit dem Medienrummel umgehen.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Was geht im Beet? Ein Garten-Krimi" vor.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England" von Barbara Laban vor.

Du hast noch keine coole Geschenkidee? Timster hat drei verrückte Ideen für dich. Und wir blicken hinter die Kulissen von "Schloss Einstein".

Da schaut der große Bruder ganz in Ruhe einen Film und das kleine Mädchen verrät ihm einfach so das Ende.

Jede Woche erscheint eine neue Bestenliste mit den angesagtesten Liedern und Alben: die Charts. Doch wer entscheidet, wer auf Platz eins landet? Das erfährst du im Video.

Auf der Maker Faire Hannover

Folge vom 25.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?