SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Achtung witzig! Tim wird sich kringeln vor Lachen! Dafür sorgen Cartoonist Joscha Sauer, Dennis und Jesko von WUMMS und Comedian Martina Schönherr.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Thibaud stellt dir das Buch "Die große Katzenverschwörung" von Agnieszka Stelmaszyk vor. Mira hat für dich das Buch "Hexen hexen" von Roald Dahl gelesen.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Timster Buchtesterin Neele stellt das Buch "Gerüchte vom Jungsklo" vor.

Tim testet die Pflanzenbestimmungs-App "Flora incognita".

So entsteht ein Beitrag mit Jess von KiKA LiVE! Auch noch bei Timster: Multiplayer Game, Buchtipp und natürlich Jimmy - der lustigste Timster-Hund der Welt!

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Buch-Bloggerin Celina stgellt das Buch "Blogstar Opa - Mit Herz und Schere" vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Jomo

Folge vom 13.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?