SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni gibt dir Tipps gegen die Langeweile.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

In Tims zweiter Urlaubswoche kümmert sich Amelie vom Tigerentenclub um die Timster Bude. Welche Aufgaben hat ihr Tim wohl auf die ToDo-Liste gepackt?

Das kleine Mädchen hat Circle Games für sich entdeckt. Ob der große Bruder darauf reinfällt?

Team Timster spielt "Among us" für dich! Was kann das Spiel? Auch noch bei Timster: Der Beruf "Gamewriter" und ein Buchtipp für dich!

Thibaud stellt dir das Buch "Die große Katzenverschwörung" von Agnieszka Stelmaszyk vor. Mira hat für dich das Buch "Hexen hexen" von Roald Dahl gelesen.

Timster war für dich bei den Dreharbeiten zur neuen Vampirserie "Erben der Nacht".

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

#digiclass

Folge vom 15.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

#digiclass ist eine Plattform, auf der du zum Beispiel Sprachnachrichten oder Bilder austauschen kannst, um Aufgaben zu lösen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?