SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim trifft Michael Krause. Er ist Europachef beim Streamingdienst Spotify. Michael erklärt Tim, wie Spotify funktioniert.

Die Bundesliga läuft wieder. Nur ohne Zuschauer. Tim fragt sich, wie du das findest. Außerdem erklärt dir Tim, was AR ist und was für tolle AR-Apps es gibt.

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Tim trifft Friedjof. Der lebt auf einem Bauernhof. Gemeinsam testen sie das Spiel Landwirtschaftssimulator.

Ein Trend: Reaction Videos! Tim zeigt dir, wie du selber dein erstes Reaction Video machen kannst.

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Eine Freundschaftsanfrage von einer dir unbekannten Person, mit gruseligem Porfilbild taucht auf deinem Handy auf... Wer steckt dahinter?

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

Timster war für dich bei den Dreharbeiten zur neuen Vampirserie "Erben der Nacht".

So erstellst du einen YouTube-Kanal

Folge vom 07.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Robin zeigt dir, wie du einen eigenen YouTube-Kanal erstelst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?