SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen hat sich einen Gesangswettbewerb für Kinder unter neun Jahren überlegt. Doch irgendetwas geht schief.

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Wie funktioniert eine Fernbedienung? Was ist der Wilhemsschrei? Gibt es eine neue Vampir-Serie bei KiKA? Antworten gibt's bei Timster!

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Tim hat einige Fragen an Luis.

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Escape Room ist.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Das kleine Mädchen spricht endlich über Frisuren. Das findet der kleine Bruder super langweilig.

Paul und Johannes waren bei einem Workshop zum Thema "Game Design". Dort lernen sie, wie ein Computerspiel entwickelt wird.

Zoom, Houseparty oder Jitsi Meet?

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?