SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Edgar hat für dich das Buch "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" von Mathilda Masters gelesen.

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

Timster war für dich bei den Dreharbeiten zur neuen Vampirserie "Erben der Nacht".

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Wer erhält den Preis für das beste Drehbuch? Findes es heraus: Beim Kindertiger 2020

Timster Buchtesterin Anna stellt das Buch "Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft" von Autorin Anna Ruhe vor.

Zoom, Houseparty oder Jitsi Meet?

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?