SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

Timster Buchtester Oskar stellt die Bücher "Der Weltatlas" und "Der Tieratlas" vor.

Kinos sind geschlossen. Filme kannst du trotzdem auf einer großen Leinwand sehen. Wo? In einem Autokino. Wie das geht, siehst du im Video.

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Eine Mütze voll Glück" vor.

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Mitten im Dschungel" vor.

222. Meine Influencer - meine Vorbilder?

Folge vom 09.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster schaut sich die Stars auf YouTube oder Instagram mal genauer an. Welchen Einfluss haben diese Influencerinnen und Influencer auf uns und unser Leben? Wo erfahren wir eine Bereicherung - und wo heißt es, genauer hinzuschauen? Tim gibt Tipps, wie Werbung und Meinungsmache in den Sozialen Netzwerken zu erkennen sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?