SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

201. Das kleine Mädchen

Seitenüberschrift

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Kannawoniwasein" vor.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Die drei Magier - Das magische Labyrinth" von Matthias von Bornstädt vor.

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Tim testet mit den Zauberlehrlingen Lilian und Emilia die neue App "Harry Potter - Wizards Unite".

201. Das kleine Mädchen

Folge vom 08.09.2019

Das kleine Mädchen, die erfolgreichste Puppetfluencerin Deutschlands, ist zu Gast. Du hast du die einmalige Chance, dem kleinen Mädchen und seinem großen Bruder Fragen zu stellen oder Sketche mitzugestalten. Außerdem sind die Erfinder von "Kleinem Mädchen" und "Großem Bruder" - Martin Reinl und Carsten Haffke am Start und geben Einblicke in den Alltag eines (also zweier) Puppenspieler.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?