SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ich, Xi Lao Peng und die Sache mit meinem Bruder" vor.

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Mira hat für dich das Buch "Parole Teetee" von Antje Herden gelesen. Thibaud stellt dir das Buch "Sei kein Frosch" von Kai Lüftner vor.

Julia stellt das Buch "Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung" vor.

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Timster Buchtester Etu stellt das Buch "So viel Müll! Wie du die Umwelt schützen kannst." von Jess French vor.

Tim erklärt dir, welche Geräte Strom verbrauchen.

Die Freunde Luke und Consti testen das Spiel "Fall Guys: Ultimate Knockout". Wie sie es finden, erfährst du im Video.

197. Timster verzaubert

Folge vom 11.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Abrakadabra, Simsalabim, drei Mal schwarzer Kater! Zauberer sind beliebte Figuren in Fantasy-Geschichten, mal als böse Gegenspieler, mal als gute Helfer. Zauberer gibt es aber auch in unsrer Welt. Es sind Unterhaltungskünstler, die in ihren Shows mit Kartentricks oder Spezialeffekten das Publikum zum Staunen bringen. Was steckt hinter diesen Tricks? Tim will's wissen und trifft Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?