SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

WLAN = drei Balken = Internet? Wie das mit dem WLAN funktioniert, erklärt dir Tim Schritt für Schritt.

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Robin zeigt dir, wie du einen eigenen YouTube-Kanal erstelst.

Tim ist auf der SPIEL in Essen unterwegs und entdeckt die neuesten Brettspieltrends.

Gamerin Lara Loft erklärt dir, was Twitch ist.

Die Freunde Luke und Consti testen das Spiel "Fall Guys: Ultimate Knockout". Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Zuhause lernen - super oder nervig? Und wie funktioniert die geplante Corona-App? Bei Timster gibt’s die Antworten!

Mitwohn-App

Folge vom 04.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?