SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Edanur stellt das Buch "Ein Mädchen, sieben Pfannkuchen und ein roter Koffer" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Ein Zwilling macht noch keine Schwester" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Glücksponys - Ein Wunsch geht in Erfüllung" vor.

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?