SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jede Woche erscheint eine neue Bestenliste mit den angesagtesten Liedern und Alben: die Charts. Doch wer entscheidet, wer auf Platz eins landet? Das erfährst du im Video.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Alexander von Humboldt: oder Die Sehnsucht nach der Ferne" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

Das kleine Mädchen hat sich eine eigene App programmiert: die Corinna App.

Tim bekommt tierische Gesellschaft! Wer das ist? Das verraten wir dir in Timster.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

191. Quatschen, Schnacken, Babbeln - Timster spricht

Folge vom 23.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer auf einer Bühne, hinter einem Mikrofon oder vor der Kamera steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigen dir Tim und Stimmtrainer Markus. Du erfährst auch, wie du deine Stimme unterschiedlich klingen lassen oder am Computer verstellen kannst - Stichwort Autotune.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?