SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim Ungarisch

Seitenüberschrift

Lust auf eine kleine Zeitreise? Tim erfährt so einiges über die Genies der Vergangenheit.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Was ist denn da passiert? Aus einem Struppili werden zwei. Ob das dem kleinen Mädchen gefällt?

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Lotta stellt das Buch "Ellas Welt - Ein Herz für Tiere" vor.

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Tim Ungarisch

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?