SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Internet der Dinge

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine leuchtende und sprechende Weihnachtskarte bastelst.

Das kleine Mädchen hat Circle Games für sich entdeckt. Ob der große Bruder darauf reinfällt?

Der Kindertiger ist ein Drehbuchpreis für Kinderfilme, die im Kino gelaufen sind. Wer ihn dieses Jahr gewonnen hat, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Sprichst du Schokolade?" vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Internet der Dinge

Folge vom 14.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?