SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Ganz schön kaputte Tage und wie Noah Oakman sie sieht" vor.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Schüler*innen aus Berlin treffen Digitalministerin Dorothee Bär, um ihr ihre Forderungen für ein sicheres Internet zu überbringen.

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

Wo sind "Die geheimsten Orte der Welt"? Dieser Frage ist die Autorin Petra Bachmann in ihrem Buch nachgegangen. Wenn du dich fürs FBI, BSL4-Labore oder geheime Regierungsbunker interessierst, könnte das Buch etwas für dich sein.

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder" vor.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?