SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Raphael stellt das Buch "Kasimir Karton – Mein Leben als unsichtbarer Freund" vor.

Tim und Luis suchen gemeinsam Luis' Nachfolger.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Töne besser klingen können.

Das E-Sport Team des Norfer Gymnasiums ist für das Finale der "Deutsche Games Schulmeisterschaft" auf der gamescom qualifiziert. Werden sie gewinnen?

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Karlas ziemlich fabelhafter Glücksplan" vor.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Die 14-jährige Mia betreibt ein Instagram-Profil und einen YouTube-Kanal, bei dem ihr mittlerweile über 200.000 Abonnenten folgen. Sie produziert Videos zu ihrem Pferd und teilt Momente aus ihrem Leben. Im Interview erzählt sie von ihren Motiven und erklärt ihren Erfolg.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Frau Wolle und der Duft von Schokolade

Timster Buchtester Constantin stellt das Buch "Frau Wolle und der Duft von Schokolade" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?