SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

Seitenüberschrift

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Die grünen Piraten - Anschlag auf die Baumriesen" vor.

Das Spiel "Laika" ist in der Kategorie "Bestes Kinderspiel" beim Deutschen Computerspielpreis nominiert.

Timster Buchtester Constantin stellt das Buch "Frau Wolle und der Duft von Schokolade" vor.

Tim und Luis suchen gemeinsam Luis' Nachfolger.

Ella stellt das Buch "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" vor.

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

Folge vom 17.02.2019

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?