SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Fortuna Girls - Nichts kann uns stoppen!" vor.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Bei Timster wird der Drehbuchpreis "Kindertiger" verliehen. Wer dieses Jahr den Preis für das beste Drehbuch für einen Kinderfilm erhält, siehst du live.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Fox Runner - Die Macht der Verwandlung" von Ali Sparkes vor.

Malina stellt das Buch "Monsternanny" vor.

Alexander stellt das Buch "Schulausflug mit Oma " vor.

Henrikes Dachgarten

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Henrikes Dachgarten" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?